Spaghettiprinz

Ja wo fange ich an ! Ganz einfach ..wir verweigern das fade Hortessen, also kochen wir gemeinsam…ich und mein kleiner Prinz..heute wow wie aufregend  Spaghetti..weil Spaghetti geht immer oder :-)…ich wußte nicht wo beginnen wir beginnen einfach mit Spaghetti…Rezepte gibt es schon unzählige…unseres werde ich noch posten…sobald ich mich auf dem blog zurechtgefunden habe..also wann ist das richtige Datum und der richtige Tag um Blogger zu werden ..ich will schon lange aber ich habe ständig nach einem richtigen Namen gesucht..wir versuchen es mit prinzenkitchen..alles kann man ändern…wir sind flexibel..mal sehen wie unser erster Beitrag aussieht…willkommen….schön wenn zumindest ein Mensch unseren blog lesen würde….

Advertisements

2 Gedanken zu “Spaghettiprinz

  1. Hi!! Du hast dich zu unserer Foodblogger Challenge angemeldet – schickst du mir bitte noch per e-mail deine e-mail Adresse 😉 Sonst kann ich dir das Bestätigungsmail nicht zukommen lassen inkl. weiterer „Anweisungen“, ich finde hier am Blog keine Kontaktadresse. Danke! lg Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s