Das sind wir – Immer unterwegs – out of kitchen

Bergstation bei der Raxseilbahn

Bergstation bei der Raxseilbahn

Ja wir sind mit der Gondel auf die Raxalpe gefahren. Ein schöneres Wetter geht ja gar nicht. Wir sind bis zum Ottohaus gegangen und haben uns danach noch die Höllentalaussicht angesehen. Wie ich grad bemerke ist das 1968er Leiberl sehr beliebt 😉

auf der  Raxalpe unterwegs

auf der Raxalpe unterwegs

Ottohaus vor einer Woche

Ottohaus vor einer Woche

 

Linsen und Knödel

Linsen und Knödel im Ottohaus

Der erste Weg führt uns zur Schutzhütte Ottohaus in 1.644m Seehöhe nachdem wir wegen Schneelage die weitere Wanderung zur Seehütte abgebrochen haben. Nachdem unsere Freundin bis zum Knie versunken ist..waren wir ein bissl feig und haben umgedreht.

Höllentalaussicht P1050173

das sind wir im Doppelpack :-)

das sind wir im Doppelpack 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s