Kindergartenimpulse

Ich möchte zu diesem Bild noch ergänzen, dass ich mit den Kindern in meiner Kleinkindgruppe immer die alten, übriggebliebenen Materialien verwende. Wir sind in unserem Haus die Recyclingabteilung. Die Stöckchen habe ich im Wald beim Bogenschießen gesammelt. Ich kann alles brauchen…😁😁😁🙃🙃🙃

Material: Holzstöckchen, Erde, bunter Sand oder Steinchen, alte Plastiktöpfe, Farben zum Bemalen, Stempel – vom Baumarkt oder Selfmade mit Moosgummi, Handabdruck mit abwaschbarer Farbe oder Fingerfarben

20180101_150957

🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s